Turntag 2024
der Turntag des Turnverein Mainstockheim am 27.04.2024 war wieder ein voller Erfolg73 Kinder und Jugendliche haben in 5 Altersgruppen ihre Übungen absolviert und den begeisterten anwesendend Eltern ihr Können gezeigt.Die kleineren Kinder haben auch mit Spannung gesehen was die jugendlichen Turnerinnen durch konstantes und ehrgeiziges Training erreichen können.mit sportlichen Grüßeneuere Übungsleitergleich vormerken: der Turntag 2025 findet am 26.04.2025 statt

Wo: Mehrzweckhalle Mainstockheim

Wann: Freitags von 20:00 - 22:00 Uhr

Übungsleiter: Matthias Hoffman, Andrea Remler

Ja, Badminton im Verein bietet eine großartige Möglichkeit, Spaß zu haben, fit zu bleiben und Teil eines Teams zu sein.
Beim Badminton spielen kann man sich richtig auspowern und gleichzeitig seine Koordination und Ausdauer verbessern. Es ist ein toller Sport, um Stress abzubauen und einfach mal abzuschalten. Zudem macht es Spaß, mit anderen zusammen zu spielen und sich gegenseitig anzufeuern. Durch das gemeinsame Training kann man auch eine starke Teamdynamik entwickeln und zusammen Erfolge feiern. Insgesamt ist Badminton im Verein also nicht nur gut für die körperliche Fitness, sondern auch für das soziale Miteinander und den Spaß am Spiel.

Badminton Tag

Die Badminton Abteilung des TV-Mainstockheim lädt alle Mainstockheimer und Freunde des Badmintonsports zur legendären Badmintonnacht ein.

Beginn ist am Freitag, den 02.02.2024 ab 20.00 Uhr in der Sporthalle Mainstockheim.

Also los Turnschuhe einpacken und ab in die Sporthalle!!
Wir freuen uns auf jeden einzelnen,

Bis dahin mit sportlichen Grüßen
Matthias Hofmann, Andrea Remler

P.S. Es können Badmintonschläger in der Halle ausgeliehen werden!

Badminton Nacht

Also los Turnschuhe einpacken und ab in die Sporthalle!!
Wir freuen uns auf jeden einzelnen,

Bis dahin mit sportlichen Grüßen
Matthias Hofmann, Andrea Remler

P.S. Es können Badmintonschläger in der Halle ausgeliehen werden!