Samstag, 15. Dezember 2018

Turnverein Mainstockheim 1863 e.V

Badminton

images/Kategorien/Badminton.JPG

Freitags von 20:00 - 22:00 Uhr

 

Die Gruppe gibt es seit der Einweihung der Turnhalle 1998 und sie wurde bis 2012 von Klaus Gerber geleitet.
 
Von Anfang an stand der Spaß am Spiel im Vordergrund. Gegründet von drei Ligaspielern und 10 Neulingen
war das freie Spiel von Beginn an für alle Freunde des Sports offen. In lustiger und geselliger Runde können
sich sowohl Hobby- und Ligaspieler, Männlein und Weiblein sowie Jung und Alt miteinander messen.
 
Ob man Doppel oder Einzel spielen möchte mit 4 Feldern haben wir meist genug Platz. Neben all der sportlichen Aktivität kommt natürlich auch die Geselligkeit nicht zu kurz. So werden immer wieder gemeinsame Aktionen organisiert, die zum Teil schon als Tradition bezeichnet werden können.
 
Zuvorderst seien hier die jährlich stattfindende Badmintonnacht und die Winterwanderung mit anschließendem
Jahresabschlussessen genannt.
Übungsleiter:
Mathias Hofmann, Andrea Remler

Badminton für Jugendliche und Kinder ab 10!

Der TV Mainstockheim bietet jetzt auch Badminton für Jugendliche und Kinder ab 10 Jahre an.

Gespielt wir jeden Freitag von 18:30 – 20 Uhr – schaut einfach mal vorbei und probiert‘s aus.

Auf euer Kommen freuen sich Gerald und Hans

 

TV Mainstockheim

Drucken E-Mail

Badminton-Nacht 2016

Am Freitag, den 07.10.2016 findet ab 19:00 Uhr wieder die Badmintonnacht statt.

Neben der sportlichen Aktivität gibt es auch verschiedene Getränke und Kleinigkeiten zu Essen.

Über viele Badmintoninteressierte würden wir uns sehr freuen.

Die Badminton-Übungsleiter

Drucken E-Mail

Lust auf Badminton?!

In Mainstockheim spielen wir jeden Freitag von 20 – 22 Uhr Badminton.
Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Spieler – kommt einfach mal zum Schnuppern vorbei.
Ort: Turnhalle Mainstockheim in der Albertshöfer Straße
Kontakt: 0171 / 2625620 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail

Stand: 21.10.2015

Hallenbelegungsplan 2015/16